Magnesium forte – Für starke Nerven
Magnesium forte – Für starke Nerven
   

Waldhausen

Magnesium forte – Für starke Nerven

Artikel-Nr.: A80727301
CHF 32.90

Aufschlag

Optionsname
Preis
Preis inkl. Aufschläge
CHF 0.00*

Inhalt

Menge

6 Stück ab ext. Lager, Lieferzeit ca. 14-21 Tage*

Auf die Merkliste
Diätfuttermittel. Magnesium und B12 wirken sich positiv auf nervöse und gestresste Pferde aus.... mehr
"Magnesium forte – Für starke Nerven"

Diätfuttermittel. Magnesium und B12 wirken sich positiv auf nervöse und gestresste Pferde aus. Fütterungsbedingte Mangelerscheinungen können ausgeglichen werden.

Katalog-Nr.: 390270

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Magnesium forte – Für starke Nerven"
22.03.2017

Magnesium

Habe die Büchse jetzt leer. Kann nur eingeschränkt sage ob es geholfen hat. Einwenig schon. Ist schwer zu beurteilen. Aber das Pferd frisst es sehr gerne!!

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.