QHP Sattel-Zaum-Komplettset - schwarz

239.95

Lagerbestand: 2
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Sattel-Zaum-Komplettset - schwarz

Mit dem Sattel-Zaum-Komplettset von QHP kann der kleine Reiter mit seinem Pony gleich loslegen!

Eigenschaften
Dieses Komplettset enthält einen leichten Sattel aus Kunstleder sowie einen passenden Zaum mit kombiniertem Reithalfter, einen Sattelgurt, Steigbügel und Steigbügelriemen.
Ausstattung
  • komplettes Set aus Sattel, Zaum, Sattelgurte, Steigbügel, Steigbügelriemen
  • Kunstleder
  • Möglichkeit für Befestigung eines Schweifriemens

Lieferumfang:

1x QHP Sattel-Zaum-Komplettset

Farbe: Schwarz
Groesse: Pony
Grösse Pferd: Pony

2 von 2 Bewertungen

4.5 von 5 Sternen


50%

50%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


January 11, 2021 11:01
Von: Selä

Sehr kleines Sätteli

Der Sattel ist nur 30 cm lang.Ist für mich viel zu klein aber für ganz kleine Kinder wäre er sicher nicht schlecht.Daher wird der Sattel retourniert.

April 8, 2019 07:04
Von: Anabelle & Mimi

Tiptop!

kurzer Sattel, schöne Ausrüstung, passt.