AWAtec Kurzgurt «Neoprene» - schwarz

AWAtec

AWAtec Kurzgurt «Neoprene» - schwarz

Artikel-Nr.: A80364202
CHF 37.90

Länge

Menge

3 Stück auf Lager, Versand innerhalb 24 Std

Auf die Merkliste
Super weiches, anschmiegsames Neoprene Material, Nylon verstärkt – besonders geeignet für Pferde... mehr
"AWAtec Kurzgurt «Neoprene» - schwarz"

Super weiches, anschmiegsames Neoprene Material, Nylon verstärkt – besonders geeignet für Pferde mit einem empfindlichen Gurtbereich. Die langen Sattelstrippen können «unsichtbar» weggesteckt werden. Mit Edelstahl-Rollschnallen.

Katalog-Nr.: 212801

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "AWAtec Kurzgurt «Neoprene» - schwarz"
14.07.2017

Top

Bin sehr zufrieden mit diesem Sattelgurt aus Neopren! Mein Pferd, das im Sommer unter Satteldecke und Sattelgurt stark schwitzt und zudem noch ein Schimmel ist, hatte mit dem Ledergurt immer Scheuerstellen unter der Sattelgurte. Mit dem Neoprengurt ist das Problem gelöst! Dieser ist auch extrem pflegeleicht und trocknet schnell. Bin super zufrieden - auch mit dem Preis!

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.