weitere anzeigen
weniger anzeigen
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Waldhausen Sattelgurt Economic - schwarz

Sattelgurt Economic - schwarz
Sattelgurt Economic - schwarz
   
CHF 19.90

Länge:

Lagerbestand: 1
1 Stück auf Lager, sofort lieferbar

A80126701

Artikel-Nr.:
Weich abgepolstert mit Baumwollbezug und strapazierfähigen Nylon-Strippen. Längen: 95, 100,... mehr
Produktinformationen "Sattelgurt Economic - schwarz"

Weich abgepolstert mit Baumwollbezug und strapazierfähigen Nylon-Strippen.

Längen: 95, 100, 105, 110, 115, 120, 125, 130, 135, 140, 145 cm



AWA Kurzgurt «Economic»

Längen: 40, 45, 50, 55, 60, 65, 70, 75, 80, 85, 90 cm

Katalog-Nr.: 123801

Marke: Waldhausen
Farbe: Schwarz
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Sattelgurt Economic - schwarz"
25.01.2021

Sattelgurt

Bin sehr zufrieden mit diesem Gurt, er hält gut und die elastischen Enden auf der einen Seite helfen beim Gurten. Absolut faires Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Lieferung, empfehle ich definitiv weiter.

04.11.2020

Gut

18.01.2018

Tip top

Der Preis-leistung Verhältnis ist sehr gut. Der Gurt

02.02.2017

AWA 115 cm Bauchgurt

Habe gekauft für meine Stute, die furchtbar zugenommen hat auf's Gras im Sommer. Nun brauche ich den Gurt mit Bauchgurtverlängere damit es wenig Theater gibt beim zumachen. Die Idee funktioniert. Ich kann langsam nachgurten und der Sattel bleibt gut fixiert. Ich hoffe, dass ich irgendwann die Verlängere weglassen kann...momentan aber nicht denkbar. Der Gurt ist gerade und so ist das Gewicht vom Sattel gut verteilt. Das Material ist angenehm und pflegeleicht. Sehr gut für nur FR 17.-

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fragen 0
Weich abgepolstert mit Baumwollbezug und strapazierfähigen Nylon-Strippen. Längen: 95, 100,...
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.
© 2021 by Hauptner Instrumente GmbH