Tekna Steigbügel Flex-Tek

88.95

Lagerbestand: 1
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Steigbügel Flex-Tek

  • aus schwarzem sehr leichten Kunststoff (nur 267 g pro Bügel)
  • stabiles Gelenk
  • auswechselbare Trittfläche, rutschfeste Aluminium- resp. Kunststoffeinlage
  • Montagewerkzeug

Der Tekna Steigbügel Flex-Tek ist aus superleichtem schwarzen Kunststoff gefertigt und verfügt über ein stabiles Gelenk. Dank der Anpassungsfähigkeit der Basis, hat der Reiter jederzeit eine angenehme Fussposition. Die auswechselbare Trittfläche kann sowohl mit einer Kuststoff- sowie einer rutschfesten Aluminiumeinlage benutzt werden. Das Werkzeug zum Auswechseln gehört zum Lieferumfang. Die Bügel erhalten Sie in einer Kartonbox.

Lieferumfang:
1 Paar Tekna Steigbügel Flex-Tek (Kunststofftrittfläche)
1 Ersatztrittfläche (Alu)
1 Montagewerkzeug

Farbe: Schwarz
Grösse: One Size

6 von 6 Bewertungen

4.83 von 5 Sternen


83%

17%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


March 25, 2021 16:03
Von: Jeannine

Super Produkt für tollen Preis

Bin Fan davon! Habe je 1 Paar auf meinem Spring- und Dressursattel. Rutsche absolut nicht mehr in den Steigbügeln! Sie sind sehr leicht, wobei ich anfangs etwas skeptisch war, da ich zuvor immer Steigbügel mit mehr Eigengewicht mochte. Macht aber gar nichts aus, sind wirklich toll für diesen unschlagbaren Preis.

December 24, 2020 10:12
Von: balmelli

dario

Parfait et livraison rapide.

October 19, 2019 16:10
Von: Bettina

Guter, leichter, rutschfester Bügel. Das flexible Gelenk spürt man nicht gross.

March 8, 2019 06:03
Von: Sophie

Sehr gute Steigbügel!

Tolle Steigbügel. Habe sie zwar erst einmal benützt, finde sie aber sehr bequem und man hat einen guten Halt darin. Zudem sind die Einlagen wirklich sehr einfach zu wechseln. Das biegbare Gelenk gibt nicht so viel nach wie gedacht, stört aber gar nicht, da sie dennoch sehr angenehm sind.

November 8, 2018 13:11
Von: Ronja

Toller Steigbügel

Ich benutze den Steigbügel jetzt ca. 4 Wochen und finde ihn Super!

July 23, 2018 11:07
Von: Julia

Tolles Produkt mit super Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich benutze den Steigbügel seit mehreren Jahren und bin ein absoluter Fan davon. Dank der Auswahl von den zwei verschiedenen Trittflächeneinlagen kann der Bügel ganz nach Belieben des Reiters zusammengesetzt werden. Ebenfalls brauche ich den Bügel nicht komplett zu ersetzen wenn eine Einlage mal duchgetreten sein sollte. Die Einlagen sind separat erhältlich. Der Bügel ist extrem leicht und dank dem flexiblen Glenk und der rutschfesten Einlage sehr angenehm beim Reiten.