Waldhausen Zaum mit hannoveranischem Reithalfter - schwarz

44.95

Voraussichtliche Lieferung: 08.05.2024
Grösse Zaum: Shetty

Bitte informieren Sie mich per E-Mail sobald der Artikel wieder verfügbar ist
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Zaum mit hannoveranischem Reithalfter - schwarz

  • gerades Genickstück
  • gerades Stirnband
  • Nasenriemen und Stirnband weich unterlegt
  • vernickelte Eisenbeschläge
  • 19mm Gurtzügel

    Sportiver Trensenzaum HANNOVER von Star, aus schwarzem Leder. Hannoveranisches Reithalfter, kontrastierend mit Grau an Stirnband und Nasenriemen unterlegt. Vernickelte Eisenbeschläge.
    Komplett mit Gurtzügeln 19mm.

Farbe: Schwarz
Grösse: Shetty, VB, WB
Grösse Zaum: Shetty
Material: Leder

2 von 2 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


April 6, 2019 18:04
Von: Bürgisser

Gut

Musste für mein Shetty beim Nasenband noch zusätzlich 2 löcher machen, weil es zu gross war. Das Lederriemli am Verschluss vom Kehlriemli riss beim 2 gebrauch schon aus. Ansonsten ist der Zaum ok.

April 2, 2019 14:04
Von: Bürgisser

?

Nasenband ist für mein Shetty zu lang ich musste noch Löcher machen. Lederriemli beim Verschluss vom Kehlriemli ist schon beim 2x gebrauch ausgerissen. Ansonsten sieht der Zaum gut aus.