Stübben Olivenkopftrense doppelt gebrochen

102.95

Lagerbestand: 1
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Gebisslängegrösse: 12.5 cm
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Olivenkopftrense doppelt gebrochen

Das Olivenkopftrense doppelt gebrochen von Stübben liegt etwas ruhiger im Pferdemaul.

Verwendung:

Mit der Olivenkopftrense doppelt gebrochen erreichst Du kein unangenehmer Gaumendruck
 sowie gleichmässige und maulfreundliche Zügeldruckverteilung auf Zunge und Laden
. Die Bessere Akzeptanz
 wirst Du schon beim ersten Reiten spühren. Ebenfalls erleichtert die Olivenkopftrense doppelt gebrochen die Kommunikation zwischen Pferd und Reiter. Weiter Vorteile der Olivenkopftrense:
 Schont Lefzen und Maulwinkel und verhindert ein Klemmen zwischen Pferdemaul und Ring
.

Stübben Steeltec Qualität:

Keine scharfen Kanten, die das Pferdemaul verletzen können und lange Haltbarkeit durch ausgewählte Materialien das ist Stübben Steelltec Qualität.

Spezielle Verarbeitungstechniken mindern das Ausschlagen der Ringlöcher und Gelenkverbindungen der Gebisse.

Vorteile des SWEET Kupfer Mundstückes:

Bessere Akzeptanz, angenehmer Geschmack und die Kaufördernde Wirkung regt die Speichelbildung an. Die massive Kupferverbindung (90% Kupfer, 7% Eisen + Aluminium, nickelfrei) hat eine hohe Festigkeit. Dein Pferd fühlt sich wohl mit SWEET Kupfer sehr wohl.

Ausstattung:

Ring-Ø: 65x45 mm

Stärke: 14 mm

SWEET Kupfer Mittelstück

Hersteller:

Als Spezialist für exklusives Reitsportzubehör verbindet das Familienunternehmen bewährte Handwerkstradition meisterhaft mit moderner Funktionalität. Produkte der Weltmarke Stübben sind in über 50 Ländern erhältlich und auf allen fünf Kontinenten. Mehr als 100 Jahre Erfolgsgeschichte kann das inhabergeführte Unternehmen inzwischen vorweisen. „Erfahrungen, die Reitern vom ambitionierten Amateur bis zum internationalen Spitzensportler zugute kommen“, sagt Ralph Stübben. „Hochwertige Materialien, ein aktuelles, formschönes Design und detailgenaue Verarbeitung zeichnen die Produkte von Stübben aus.

Gebisslängegrösse: 12.5 cm

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


April 20, 2022 06:47
Von: Smacky

Olivenkopftrense Stübben, doppelt gebrochen

Einzige Trense, die mein sensibler Wallach akzeptiert. Unterschied zu anderen Trensen ist gewaltig. Hab es kaum für möglich gehalten, was ein doppelt gebrochenes Olivenkopfgebiss (hatte vorher immer doppelt gebrochene Wassertrensen) ausmacht. Er läuft damit total zufrieden und ich bin froh, DIE passende Trense endlich gefunden zu haben. Sehr zu empfehlen!

February 3, 2021 08:02
Von: Janine

Pferd nimmt Trense schnell an, bin zufrieden.