weitere anzeigen
weniger anzeigen
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

LG-Zaum LG-Zaum - Zäumung ohne Gebiss - schwarz

LG-Zaum - Zäumung ohne Gebiss - schwarz
LG-Zaum - Zäumung ohne Gebiss - schwarz
   
CHF 129.90

Farbe: Schwarz

Grösse Zaum:

Lagerbestand: 0
Menu Icon
Voraussichtliches Lieferdatum: 31.07.2020
Wir machen mehrmals wöchentlich Nachbestellungen bei unseren Lieferanten, um maximale Verfügbarkeiten anbieten zu können! Ist der Artikel beim Lieferanten verfügbar, schicken wir ihn Dir umgehend weiter, sobald er bei uns eintrifft. Alle Angaben zur Verfügbarkeit und Lieferzeit sind ohne Gewähr.

A81212701

Artikel-Nr.:
Mehr Biss ohne Gebiss Der LG-Zaum bietet vielfältige Möglichkeiten und Variationen zum feinen... mehr
Produktinformationen "LG-Zaum - Zäumung ohne Gebiss - schwarz"

Mehr Biss ohne Gebiss

  • Der LG-Zaum bietet vielfältige Möglichkeiten und Variationen zum feinen Reiten ohne Gebiss. Diese innovative und multifunktionelle Konstruktion erlaubt individuellen Einsatz und Einstellung je nach Pferdetyp. Der LG-Zaum ist sofort wie ein Gebiss in das gewohnte Kopfstück einschnallbar. Je nach Einstellung überträgt es die Hilfen der Reiterhand durch minimalen Hebel auf Nase, Kinn und Genick von «ganz sanft» bis «nachdrücklich».
  • Der LG-Zaum muss fest sitzen, nur ein Finger darf zwischen Riemen und Nasenrücken passen: gute seitliche Einwirkung mit der Reiterhand und Kommunikation zwischen Reiter und Pferd.
  • Für alle Pferderassen und Pferdesportarten geeignet: egal ob Dressur, Gelände, Springen, Westernreiten, Show, Islandsport oder in der Freizeit.
  • Zum Patent angemeldet.Mit dem LG-Zaum, der patentierten Zäumung ohne Gebiss, zeigt Ihr Pferd viel mehr Biss.Weil es plötzlich frei atmen kann. Weil es keinen Schmerz mehr im Maul empfindet. Der ganze Stress ist endlich weg. Stattdessen aktiviert es seine Hinterhand. Sie werden nur noch staunen.Einheitsgrösse, ohne Kopfstück und Zügel.

Katalog-Nr.: 941503

Marke: LG-Zaum
Farbe: Multi, Schwarz
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "LG-Zaum - Zäumung ohne Gebiss - schwarz"
20.01.2020

Einfach super!

Da mein Wallach eine sehr empfindliche Nasenpartie hat, musste ich ihn mit Geduld und einfachen Übungen an den LG-Zaum gewöhnen. Jetzt läuft er viel lockerer und die Tempowechsel führt er viel besser aus, als mit Trense.
Für mich ist diese Zäumung super, da ich praktisch kein Gewicht mehr in den Händen habe und mich auf meinen Sitz konzentrieren kann.

14.08.2018

LG-Zaum

Nach anfänglichem Suchen nach der Trense läuft mein Pferd total entspannt und locker - sehr weiterzuempfehlen

31.03.2017

LG-Zaum

Pferd und Reiter sind glücklich damit!

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fragen 0
Mehr Biss ohne Gebiss Der LG-Zaum bietet vielfältige Möglichkeiten und Variationen zum feinen...
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.
© 2020 by Hauptner Instrumente GmbH