Viper Akku Perfekt

Liscop

Viper Akku Perfekt

Artikel-Nr.: A80509601
CHF 498.00

Aufschlag

Optionsname
Preis
Preis inkl. Aufschläge
CHF 0.00*

Grösse

Menge

Bereits beim Lieferanten nachbestellt i
Wir machen mehrmals wöchentlich Nachbestellungen bei unseren Lieferanten, um maximale Verfügbarkeiten anbieten zu können! Ist der Artikel beim Lieferanten verfügbar, schicken wir diesen umgehend an Sie weiter, sobald er bei uns eintrifft. *Alle Angaben zur Verfügbarkeit und Lieferzeit sind ohne Gewähr.
Auf die Merkliste
Akkuschermaschine mit neuem Lithium-Ionen Akku, 2000 mAh Kapazität und ca. 23% Gewichtersparnis... mehr
"Viper Akku Perfekt"

Akkuschermaschine mit neuem Lithium-Ionen Akku, 2000 mAh Kapazität und ca. 23% Gewichtersparnis gegenüber der Equi Akku. Ermüdungsfreies und kabelloses Scheren mit einer Schurdauer von bis zu 60 Minuten.

Die sehr leise Schermaschine liegt durch ihr schlankeres und kürzeres Gehäuse gut in der Hand und garantiert mit dem durchzugsstarken Motor saubere Schurergebnisse.

Durch die neue Lithium-Ionen Akkutechnologie konnte das Gesamtgewicht der Maschine verringert und die Gewichtsverteilung optimiert werden, wodurch ein längeres ermüdungsarmes Scheren ermöglicht wird.

Geliefert wird die VIPER AKKU PERFEKT mit schwarz beschichtetem Scherkopf, Schermesserersatz 150311 (Schnitthöhe ca. 3 mm) Akku-Ladegerät und Spezial-Schermaschinenöl im robusten Kunststoffkoffer.

Katalog-Nr.: 303340

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Viper Akku Perfekt"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.