weitere anzeigen
weniger anzeigen
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Waldhausen Fell- und Mähnenbürste EXTRA «hard wood»

Fell- und Mähnenbürste EXTRA «hard wood»
Fell- und Mähnenbürste EXTRA «hard wood»
   
CHF 9.90

Borstenleange:

Lagerbestand: 0
In Bestellung: 5
Menu Icon
Voraussichtliches Lieferdatum: 16.10.2020
Wir machen mehrmals wöchentlich Nachbestellungen bei unseren Lieferanten, um maximale Verfügbarkeiten anbieten zu können! Ist der Artikel beim Lieferanten verfügbar, schicken wir ihn Dir umgehend weiter, sobald er bei uns eintrifft. Alle Angaben zur Verfügbarkeit und Lieferzeit sind ohne Gewähr.

A80711401

  • 5
Artikel-Nr.:
Fell- und Mähnenbürste, dicht mit extra langen Borsten aus robusten High-Tech Fasern besetzt.... mehr
Produktinformationen "Fell- und Mähnenbürste EXTRA «hard wood»"

Fell- und Mähnenbürste, dicht mit extra langen Borsten aus robusten High-Tech Fasern besetzt. Entfernt Schmutz ganz einfach auch aus tieferen Fellschichten.

Katalog-Nr.: 382550

Marke: Waldhausen
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Fell- und Mähnenbürste EXTRA «hard wood»"
08.05.2020

Gibt schönen Glanz

Super Bürste, bringt das Fell schön zum Glänzen. Kleiner Abzug weil sie nicht so gut in der Hand liegt, aber nicht schlimm.

15.12.2018

Orange stat Naturholz!

Ich wollte eine Naturholzbürste und ging davon aus, dass es sich um lackiertes Holz handelt. Stattdessen ist das Holz orange angemalt. Absolut hässlich und sehr irreführende Bilder / Beschreibung.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fragen 0
Fell- und Mähnenbürste, dicht mit extra langen Borsten aus robusten High-Tech Fasern besetzt....
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.
© 2020 by Hauptner Instrumente GmbH