Montage-Zange für Huf-Flex

Eurotrade

Montage-Zange für Huf-Flex

Artikel-Nr.: A81076101
CHF 28.90

Länge

Menge

17 Stück auf Lager, Versand innerhalb 24 Std

Auf die Merkliste
Katalog-Nr.: 80915 mehr
"Montage-Zange für Huf-Flex"

Katalog-Nr.: 80915

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Montage-Zange für Huf-Flex"
21.12.2017

Notwendiges Zubehör - optimierungsfähig

Zange ist i.d.R. nötig, um gut sitzende Huf-Flex wieder aus den Eisen entfernen zu können. Nur schon das Einhacken in die Ösen der Huf-Flex ist jedoch sehr mühsam, oft klappt es nur auf einer Seite und mit der 2. Zangenhälfte muss ich dann am Rand des Eisens gegenhalten. Die Häckchen an der Zange dürften prägnanter und dünner sein, damit sie besser eingefädelt werden können auch wenn mal etwas Schmutz oder Eis in den Ösen steckt (was vor dem Herausnehmen ja oft nicht komplett entfernt werden kann!).

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Katalog-Nr.: 80915 mehr
Fragen & Antworten
Unbeantwortet
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.

Bitte anmelden um eine Frage zu stellen!