Covalliero Reit-Regenponcho Unisex - navy

38.95

Lagerbestand: 5
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Eigenschaften: Wasserdicht, Winddicht
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Reit-Regenponcho Unisex - navy

Der perfekte Regenschutz für enntspannte Ausritte bei jedem Wetter!

Ausstattung

  • leichtes Material
  • schnelles, einfaches An- und Ausziehen
  • Druckknöpfe an Halsöffnung und Seiten
  • grosszügige, helmtaugliche Kapuze
  • abgeklebte Nähte und PU-Beschichtung für absolute Wasserdichte
  • Fussschlaufen für einen sicheren Sitz im Sattel ohne Flattern oder abheben der Seitenteile
  • Lieferung in praktischem, platzsparendem Stoffbeutel mit Kordelzug

Verwendung

Der Reit-Regenponcho von Covalliero bietet den perfekten den perfekten Schutz vor Wind und Regen. Der Poncho verfügt über geniale Features, die exakt auf die Bedürfnisse von Reitern abgestimmt sind. So lassen sich die Seitenbereiche und der Halsausschnitt mittels Druckknöpfen öffnen, die grosse Kapuze kann problemlos über dem Helm getragen werden, und die speziellen Fusschalaufen verhindern ein Abheben der Seitenteile auch bei Bewegung. Dank abgeklebter Nähte und einer schützenden PU-Beschichtung ist der Poncho absolut wasserdicht und lässt Sie so auch den stärksten Regenfällen trotzen.

Hersteller

Covalliero ist die moderne und stylishe Pferdesport-Marke von Albert Kerbl GmbH.?? Die Stunde der Geburt von Albert Kerbl GmbH liegt im Jahre 1962. Alles begann auf einem Bauernhof in Felizenzell. Kerbl ist ein Familienunternehmen unter Führung des Inhabers, der mit seinem Namen dafür bürgt, Ihnen ein verlässlicher Partner zu sein. Die Wurzeln von Kerbl liegen in der Tierhaltung, wodurch die speziellen Bedürfnisse von Landwirten, Züchtern und Tierliebhabern direkt in die Entwicklung der Produkte miteinfliessen. Mit der dieser Kompetenz für das Tier bietet die Marke Covallliero ein breites Sortiment an funktionalen und modischen Produkten für Pferde und Pferdefreunde - Und dies zu unglaublichen Preisen!

Lieferumfang:

1x Covalliero Reit-Regenponcho Unisex

Eigenschaften: Wasserdicht, Winddicht
Farbe: Navy
Grösse: one size
Grösse: One Size

2 von 2 Bewertungen

4.5 von 5 Sternen


50%

50%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


July 30, 2021 08:07
Von: Judith

Sehr grosszügig geschnitten

Der Poncho ist riesig oder ich einfach zu klein. Aber er soll ja auch gross genug sein, damit alles bedeckt werden kann. Kommt schön über die Hände, damit die auch nicht nass werden. Bin gespannt auf den ersten Einsatz im Regen.

June 23, 2021 21:06
Von: Erna

gut

Wirkt genügend gross, dass der Poncho über dem Sattel zu liegen kommt. Konnte es noch nicht ausprobieren.