weitere anzeigen
weniger anzeigen
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

BUSSE Alaska Thermoreithose Damen - midnite black

Alaska Thermoreithose Damen - midnite black
Alaska Thermoreithose Damen - midnite black
Alaska Thermoreithose Damen - midnite black
Alaska Thermoreithose Damen - midnite black
Alaska Thermoreithose Damen - midnite black
CHF 199.90 30% gespart
CHF 139.95

Grösse:

Lagerbestand: 7
7 Stück auf Lager, sofort lieferbar

A81405301

Artikel-Nr.:
Atmungsaktiv und wasserdicht Vollbesatz... mehr
Produktinformationen "Alaska Thermoreithose Damen - midnite black"
  • Atmungsaktiv und wasserdicht
  • Vollbesatz aus PU-Material
  • Zuverlässiger Kälteschutz
  • Verstellbare Bündchen, und breite Gürtelschlaufen
  • 2-Wege Reissverschluss seitlich entlang der Beine
  • Reflektierende Streifen seitlich
  • Wasserdichte Reissverschlusstaschen mit Fleece
  • Einstellbare, elastische Fuss-Stege
  • 100% Nylon, Füllung 100% Polyester

• Thermoreithose mit Vollbesatz aus PU Material für mehr Grip im Sattel
• atmungsaktives und wasserdichtes Gewebe für ein angenehmes Trageklima
• 120 g/m² Polyfill-Füllung für zuverlässigen Kälteschutz
• vollverschweißte Nähte, verstellbares Bündchen und breite Gürtelschlaufen
• abgedeckter 2-Wege-YKK®-Reißverschluss seitlich entlang der Beine, für einfaches Anziehen auch mit Stiefeln
• reflektierende Streifen strategisch seitlich am Bein platziert für mehr Sichtbarkeit beim Reiten an dunklen Wintertagen
• wasserdichte Reißverschlusstaschen mit Fleecelining wärmen kalte Hände schnell wieder auf
• vorgeformte Beine für mehr Tragekomfort
• einstellbare, elastische Fußstege zum Tragen in oder über den Stiefeletten
• mit integriertem Schneefang

Material:

Außenmaterial: 100% Nylon
Füllung: 100% Polyester
Lining: 100% Polyester
Farbe: midnite black

Textil Funktion: atmungsaktiv, wasserdicht, thermoregulierend, reflektierend
Geschlecht: Damen
Marke: BUSSE
Farbe: Schwarz
Grösse: XS, S, M, L, XL
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Alaska Thermoreithose Damen - midnite black"
06.01.2020

Thermoreithose

Die Thermohose ist bequem zu tragen und gibt auch schön warm. In der Grösse fällt sie leider etwas gross aus. Ansonsten Tip Top.

02.10.2019

Tolle Hose, aber...

....fällt viel zu gross aus und ist nicht retournierbar! Das ist sehr ärgerlich. Denn ich trage eine normale 38. Die Hose habe ich folglich in Grösse M bestellt. Leider fällt sie aus wie eine XL! Selbst meinem Mann ist die Hose bei einer Grösse von 1.75 und 85 Kg zu gross und zu lang :-( Ansonsten ist die Hose toll verarbeitet ...schade

22.08.2019

Testhose Busse Alaska Winter 2019/2020

Da ich im Winter mit meinem Pferd in allen Wetterlagen draussen bin, benutze ich seit Jahren die Mountainhorse Thermoreithose. Leider ist diese in meiner Grösse nicht mehr erhältlich, doch fand ich nun die Busse Alaska Thermoreithose,die beim Anziehen wie in Bewegung die Gleiche Leichtigkeit aufweist! Preis und Leistung wird sich im Alltag zeigen! Freue mich auf den Testversuch im Winter!

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fragen 0
Atmungsaktiv und wasserdicht Vollbesatz...
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.
© 2020 by Hauptner Instrumente GmbH