Elt Reithose Fun Sport Vollgrip Thermo Damen - schwarz

74.95

Lagerbestand: 1
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Grössenbewertung

fällt kleiner aus

fällt grösser aus

Farbe: Schwarz
Grösse Bekleidung Damen: 36
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Reithose Fun Sport Vollgrip Thermo Damen - schwarz

  • Silikon-Vollbesatz in Thermoqualität
  • wärmende Fleece Innenseite
  • hoher Tragekomfort
  • sportlicher Elastikabschluss
  • Reissverschlusstasche vorne
  • waschbar bei 30°C
  • 93% Baumwolle, 7% Elasthan

    Die Reithose THERMO FUN SPORT SILIKON von Elt, jetzt neu mit Silikon-Vollbesatz in Thermo Qualität. Mit wärmender Fleece Innenseite, sportlicher Elastikabschluss, Gürtelschlaufen und Reissverschlusstasche auf der Vorderseite.

    Material:

    93% Baumwolle, 7% Elasthan

Lieferumfang:

1x Elt Reithose Fun Sport Vollgrip Thermo Damen

Farbe: Schwarz
Grösse: 44, 36, 38, 40, 42
Grösse Bekleidung Damen: 36
Pflegehinweis: Waschen 30 Grad

2 von 2 Bewertungen

4 von 5 Sternen


50%

0%

50%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


January 10, 2021 18:01
Von: Sandra

Zu tief geschnitten

Leider viel zu tief geschnitten, drückt mir auf den Hüftknochen... material ist sehr angenehm.

October 23, 2020 04:10
Von: Naomi

Super Reithose

Bin super zufrieden mit dieser Reithose. Bin gespannt, ob die Beine im Winter dann warm bleiben. Die Hose ist sehr angenehm. Ich bin eher klein (161 cm) und trage normalerweise Hosengrösse 38 oder 40. Hier nahm ich die Grösse 40, die super sitzt. Die Beinlänge ist für meine kurzen Beine perfekt. Super Preis unf habe einen guten Halt im Sattel.