weitere anzeigen
weniger anzeigen
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Waldhausen Montana Thermoreithose Damen - sand

Montana Thermoreithose Damen - sand
CHF 98.00 15% gespart
CHF 83.30

Grösse Bekleidung Damen:

Lagerbestand: 2
2 Stück auf Lager, sofort lieferbar

A80541903

Artikel-Nr.:
Kontrastfarbene, modische Biese Sportliche... mehr
Produktinformationen "Montana Thermoreithose Damen - sand"
  • Kontrastfarbene, modische Biese
  • Sportliche Eingriffstaschen
  • Beinabschluss mit Elastikkeil
  • 84% Polyester, 16% Elasthan

    Klassische Thermo-Stiefelreithose MONTANA aus isolierendem Material mit Fleece-Futter.

    Material:

    84% Polyester, 16% Elasthan
    Innen: 93% Polyester, 7% Polyurethan
    Besatz: 60% Polyamid, 40% Polyurethan

Katalog-Nr.: 31698070

Geschlecht: Damen
Marke: Waldhausen
Farbe: Beige / Nude, Multi
Grösse: 36, 38, 40, 42, 44, 46
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Montana Thermoreithose Damen - sand"
30.01.2020

Kleiner geschnitten

Wer nicht sehr dünne Beine und Hüften hat, Durchschnittsstattur mit etwas Muskeln an Eaden und Obetschenkeln, sollte mindestens 1-2 nummern grösser nehmen, bei Fussknöcheln Hosenbeinenden sehr schmal geschnitten trotz Elasteinsatz, Leibhöhe könnte für Thermohosen auch zu tief geschnitten sein, bei 1-2 nummern grösser könnte es eher passen.
Natürlich muss sich die Hose auch noch eintragen anpassen, ist die richtige Grösse gefunden sehr angenehm zu tragen.

17.01.2020

Kleiner geschnitten

Klein geschnitten

Hatte extra eine Nummer grösser bestellt gr 40 entpzpte sich jedoch als eine Nummer zu klein auch Bundhöhe war dadurch knapp.
Sonst super bequem

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fragen 0
Kontrastfarbene, modische Biese Sportliche...
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.
© 2021 by Hauptner Instrumente GmbH