Wegen eines Firmenevents ist unser Kundendienst, sowie die Abholstation heute nur bis 16h besetzt. Am Montag sind wir wie gewohnt wieder für Sie da.
cross
weitere anzeigen
weniger anzeigen
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

ELT Thermomantel Saphira Damen - nachtblau

Thermomantel Saphira Damen - nachtblau
Thermomantel Saphira Damen - nachtblau
   
CHF 249.90

Farbe: Blau

Grösse Bekleidung Damen:

Lagerbestand: 22
>10 Stück auf Lager, sofort lieferbar

A81392101

Artikel-Nr.:
super warm... mehr
Produktinformationen "Thermomantel Saphira Damen - nachtblau"
  • super warm

  • wasserabweisendes Material

  • verkürzter Reitverschluss

  • Belüftungssystem unter den Armen

  • abnehmbare Kapuze

  • Beinschlaufen

Der Thermomantel Saphira ist ein super warmer und modischer Reitmantel. Dieser Mantel lässt auch die kalten Wintertage ganz warm erscheinen. - Wasserabweisendes Material - Steppnähte - Durch verkürzter Reitverschluss perfekt passend um zu reiten - Belüftungssystem unter den Armen - abnehmbare Kapuze - weicher Fleecekragen - Beinschlaufen.

Geschlecht: Damen
Textil Funktion: wasserabweisend
Marke: ELT
Farbe: Blau
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Thermomantel Saphira Damen - nachtblau"
02.12.2019

Guter Mantel.

Der Resissverschluss vorne dürfe Robuster sein. Sonst ein guter mantel angenehme länge.

04.01.2019

Optimaler Wintermantel

Dieser Mantel ist einfach nur Spitze, und gibt so warm er sitzt bei mir perfekt. Ich werde bestimmt wenn der gleiche Mantel in Schwarz in meine grösse XL wieder verfügbar ist der auch einkaufen. Ich kann dieser Mantel nur weiter empfehlen.

26.12.2018

super Mantel

24.12.2018

Auch bei - 5° im Engadin hält der Mantel super warm, deckt die Beine super. Eun tilles Gefühl und sehr empfehlenswert.

24.12.2018

Auch bei - 5° im Engadin hält der Mantel super warm, deckt die Beine super. Eun tilles Gefühl und sehr empfehlenswert.

20.12.2018

Gibt warm und ist schön lang

In Grösse M gekauft bei Kleidergrösse 38 und 167 cm Körpergrösse; passt gut und ist vor allem auch lang genug, sodass beim Reiten die Knie bis zur Wade bedeckt sind. Toll sind die zwei Reissverschlüsse hinten, um den Mantel beim Reiten "Aufzufächern". Der Reissverschluss vorne zum Schliessen dürfte robuster sein, man muss ihn sehr sorgfältig schliessen und öffnen. Die Kapuze ist von der Grösse her so, dass man sie statt einer Mütze verwenden kann und sie den Kopf schön umschliesst, sie passt dadurch aber nicht über den Reithelm, was mir persönlich noch besser gefallen würde.

15.11.2018

schöner Wintermantel

Ärmel dürften etwas länger sein. Weite ist bei Gr.L eher sehr gross. Dürfte gesammthaft etwas Figurbetonter geschnitten sein. Sehr angenehm zu tragen, gute Länge am Bein. Schönes Teil

25.12.2017

Gibt warm und "schützt". Sehr bequem und idealer Begleiter nicht nur im Sattel.

Preis/Leistung stimmt.

20.12.2017

optimaler Winterreitmantel

Der Winterreitmantel ist super. Ich habe sehr schnell kalt, doch mit diesem Mantel ist mir immer warm. Die Länge ist super. Kann ich nur weiter empfehlen

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fragen 1
super warm...
von Corinne 17.11.2019
1
Mit vielief gram ist er Watiert. Und wir ist er ausgemmesn? Bin 65 cm gross und trage m M,L jenachdem wie es ausgemmesen ist.
Antworten
Kundendienst - 18.11.2019

Besten Dank für Ihre Anfrage. Wir haben Ihnen die Anfrage bereits per Mail beantwortet. Freundliche Grüsse

© 2020 by Hauptner Instrumente GmbH