Liz Peel

Hugs-Neoprene Full-Chaps - schwarz

Artikel-Nr.: A80545401
CHF 97.90

Aufschlag

Optionsname
Preis
Preis inkl. Aufschläge
CHF 0.00*

Farbe

Grösse Chaps

Menge

5 Stück auf Lager, Versand innerhalb 24 Std

Auf die Merkliste
Für ultimativen Komfort und Sicherheit gegen die Elemente. Leicht wie eine Feder, Passform wie... mehr
"Hugs-Neoprene Full-Chaps - schwarz"

Für ultimativen Komfort und Sicherheit gegen die Elemente. Leicht wie eine Feder, Passform wie eine zweite Haut. 100% wind-, wasser- und kältefest. Maschinenwaschbar.

Katalog-Nr.: 318412

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Hugs-Neoprene Full-Chaps - schwarz"
19.01.2017

Neopren-Chaps

Gegenüber dem früheren Neopren-Chaps-Modell, das ich auch bei Ihnen gekauft hatte, sind diese zwar besser geschnitten. Aber es hat zwei grosse Nachteile im Vergleich zum alten Modell:
der Gurt ist ebenfalls aus Neopren und deht sich viel zu stark - die Chaps rutschen beim gehen runter und auch etwas beim reiten, das ist sehr unangenehm. Beim früheren Modell war der Gurt aus unechtem Wildleder, sass besser und hielt tadellos. Und zweitens konnte man beim früheren Modell die Reissverschlüsse viel besser zumachen. Beim neuen muss man sich regelrecht verrenken damit man den hinten an den Oberschenkeln zubringt - es ist zum Verzweifeln :-(. Beim alten Modell ging das ruck-zuck und war nie ein Problem. Das ist wirklich sehr schade, denn sonst wären sie tiptop.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.