S'het solangs het! %%% Grosser online Rampenverkauf %%% Jetzt zuschlagen!
cross
weitere anzeigen
weniger anzeigen

Friesian Dream Dancers - Krönender Saisonabschluss

Am Samstag, 6.10.2018 durften wir mit einem gelungenen Auftritt an der Friesenkörung in der Pferdesportanlage Dielsdorf unseren Saisonabschluss feiern. Obwohl wir erst die 2. Saison aktiv sind, konnten wir unsere Auftritte dieses Jahr verdoppeln. Die begeisterten Gesichter der Erwachsenen, genauso wie die strahlenden Gesichter der jungen Zuschauer lassen unsere Herzen immer wieder höher schlagen und motivieren uns, uns weiter zu verbessern.

Vor allem die Auftritte an den beiden CS, die wir dieses Jahr reiten durften, waren für uns eine grosse Herausforderung, wird der Friese doch unter den Springreitern immernoch gerne als „Kutschengaul“ betitelt. Doch die Resonanz war durchwegs sehr positiv und die Zuschauer hingerissen von den schwarzen, langmähnigen Holländern.

 

Die ersten Anfragen für 2019 und 2020 sind bereits reingeflattert und voller Freude trainieren wir im Winter weiter und arbeiten an neuen Showbildern und Quadrillenfiguren, damit wir fit sind für die nächste Saison. Wir freuen uns jetzt schon auf unser neues Programm, auf neues Publikum und die faszinierten Gesichter.

 

Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals bei unserem Sponsor HAUPTNER AG für die Unterstützung bedanken. Es ist toll, eine solch starke Firma im Rücken zu haben, die an uns glaubt und uns pusht.

Das Team "Friesian Dream Dancers"
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

© 2020 by Hauptner Instrumente GmbH