S'het solangs het! %%% Grosser online Rampenverkauf %%% Jetzt zuschlagen!
cross
weitere anzeigen
weniger anzeigen

Grüsse vom CS Langenthal

Bereits zum dritten Mal war ich in Langenthal am Start, das Turnier war wie jedes Jahr sehr gut organisiert.
Besonders gefällt mir die Atmosphäre dieses Turniers, die grosse Auswahl an Pferdeprodukten sowie die tollen Verpflegungsmöglichkeiten.
Zudem ist das Programm der Pferdesporttage vielfältig es hat für jeden etwas dabei.

Ich startete in der Prüfung B/R 90/95 cm mit Harissa. Das Abreiten für die Prüfung lief gut und ich hatte ein tolles Gefühl. Die Runde lief gut, wir konnten uns auf dem 5. Schlussrang klassieren.

 

Leider lief die Prüfung B/R95 cm nicht gleich toll, das Abreiten war ebenfalls etwas harzig. Harissa ist auf Turnier eher rückhaltig, im Training läuft sie normalerweise gut vorwärts und zieht auf den Sprung an. Für mich ist es manchmal schwierig umzustellen und auf Turnier mehr gegen den Sprung zu reiten. Wir versuchen seit dieser Saison vermehrt auf anderen Plätzen zu trainieren, damit ich ein besseres Gefühl kriege wie ich sie auf Turnier reiten muss, damit es passt. Wir mussten im 2. Umgang 8 Punkte in Kauf nehmen.

Folgende Turniere werden wir noch bestreiten:

CS Grenchen (Heimconcours)
CS Obergerlafingen
CS Hessigkofen

Wir werden euch auf dem Laufenden halten!

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

© 2020 by Hauptner Instrumente GmbH