Reparaturservice

HP-Unterseite-924x300-Reparaturseite_DE

Nebst dem Verkauf von neuen hochwertigen Produkten bieten wir dir in Zusammenarbeit mit unserem Mutterunternehmen Hauptner Instrumente GmbH einen kompetenten Reparaturservice an. Hast Du ein defektes Gerät, dann sende es uns zu. 

Vorgehen bei einem defekten Weidezaungerät

  1. Prüfe die Stromversorgung Deines Gerätes  (Batterie, Akku, Netzanschluss, Solarzelle) auf die Funktion.
  2. Stelle sicher ob das Gerät die volle Leistung im Leerlauf bringt (ohne Anschluss am Zaun und der Erdung)

    → sind Punkt eins und zwei in Ordnung, liegt der Fehler nicht am Weidezaungerät. Dann solltest Du das ganze Zaunsystem überprüfen. Folgende Punkte solltest Du beachten:

  3. Prüfe ob die Erdung angeschlossen ist (mind. 50 cm im Boden)
  4. Prüfe das Leitmaterial (Band, Seil, Litze, Netz) auf Beschädigungen.

Stelle sicher, dass kein übermässiger Krautbewuchs oder sonstige Fremdkörper das Leiten verhindern.

Sollten diese Punkte alle nicht zur Behebung des Problems führen, steht unser Service gerne mit Auskunft und Reparatur zur Verfügung.

Ein defektes Gerät kann durch unsere kompetenten Fachmitarbeiter schnell und zuverlässig repariert werden.

Ab Reparaturen im Wert von CHF 100.- erhalten Sie einen Kostenvoranschlag.

Solltest Du ein Ersatzgerät benötigen, kannst dieses bei uns kostenlos beziehen.

Bei weiteren Fragen zum Reparaturservice kontaktiere uns per E-Mail oder telefonisch.

 

Vorgehen bei einem anderen defekten Gerät

  1. Vergewissern Sie sich, dass das Gerät korrekt an die Stromversorgung angeschlossen ist
  2. Sei dir bewusst, dass eine Reparatur mit Kosten verbunden ist (Neuanschaffung in Betracht ziehen)
  3. Notiere, was an deinem Gerät genau defekt ist und sende dieses an unsere Adresse
  4. Bei Fragen kontaktiere unser Serviceteam

Versandadresse für Reparaturartikel: 

Hauptner Instrumente GmbH
Express REPARATUR-Service
Riedwiesenstrasse 11-13
8305 Dietlikon

044 / 805 99 25
reparaturservice@hauptner.ch

© 2018 by Hauptner Instrumente GmbH