Zeit für Geschenke - jetzt risikolos einkaufen und vom VERLÄNGERTEN RÜCKGABERECHT bis 08.01.2021 profitieren
cross
weitere anzeigen
weniger anzeigen
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Professional's Choice VenTECH™ Elite Sports Medicine Boot - Vorderbeine rot, Paar

VenTECH™ Elite Sports Medicine Boot - Vorderbeine rot, Paar
CHF 159.00 17% gespart
CHF 131.95

Farbe: Rot

Grösse Pferd:

Lagerbestand: 1
1 Stück auf Lager, sofort lieferbar

A80043703

Artikel-Nr.:
Optimale Passform: Strategisch optimal platziertes neuartiges Textilgewebe an der Innen- und... mehr
Produktinformationen "VenTECH™ Elite Sports Medicine Boot - Vorderbeine rot, Paar"

  • Optimale Passform: Strategisch optimal platziertes neuartiges Textilgewebe an der Innen- und Aussenseite der Boots sorgt für optimalen, handschuhähnlichen Halt und verhindert Eindringen von Schmutz.
  • Mehrschichtig: Exklusives, auf Kalkstein basierendes Neoprene-Material aussen das bewährte Ultra-Schock-Futter innen sorgt für optimalen Rundumschutz.
  • Stossdämpfend: Es wurde nachgewiesen, dass die Elite Boots über 26% der Energie verursacht durch Hufschlag absorbieren sowie das Pferdebein bestmöglich schützen.
  • Klettverschluss mit Stretchmaterial: Dehnt sich bei jeder Erschütterung des Hufes, bietet dem Pferdebein uneingeschränkte Bewegungsfreiheit und verhindert so Überdehnungen von Bändern und Sehnen.
  • Perfekter Sitz: Ein speziell entworfenes Verschluss-System sorgt für den besten Sitz bei Vorder- und Hinterbeinen. Ihr Pferd wird keine anderen Boots tragen wollen!

Grössen: S, M, L (Bitte angeben!)

Katalog-Nr.: 100300

Marke: Professional's Choice
Farbe: Rot
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "VenTECH™ Elite Sports Medicine Boot - Vorderbeine rot, Paar"
20.07.2018

alles super

sehr zufrieden mit dem produkt. meine stute hat bänder probleme und mit diesem produkt werden die sehnen kaum noch heiss oder entzünden sich. bin also echt begeistert. tip fürs anlegen mit dem oberen klett beginnen und nach unten arbeiten, den letzten grossen gut unter die balle setzen so gibt es den richtigen schutz für die bänder;)mot hauptner bin ich zufrieden, sie liefern pünktlich und es ist auch kein problem es produkt zurück zu senden wenns nicht passt. danke liebes hauptner team:)?
lg melek

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fragen 0
Optimale Passform: Strategisch optimal platziertes neuartiges Textilgewebe an der Innen- und...
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.
© 2020 by Hauptner Instrumente GmbH