Pritschenwagen mit Plattform
Pritschenwagen mit Plattform
Pritschenwagen mit Plattform
Pritschenwagen mit Plattform

Pritschenwagen mit Plattform

Artikel-Nr.: A81353301
CHF 1'320.00

Aufschlag

Optionsname
Preis
Preis inkl. Aufschläge
CHF 0.00*

Grösse

Menge

Bereits beim Lieferanten nachbestellt i
Wir machen mehrmals wöchentlich Nachbestellungen bei unseren Lieferanten, um maximale Verfügbarkeiten anbieten zu können! Ist der Artikel beim Lieferanten verfügbar, schicken wir diesen umgehend an Sie weiter, sobald er bei uns eintrifft. *Alle Angaben zur Verfügbarkeit und Lieferzeit sind ohne Gewähr.
Auf die Merkliste
Der Handpritschenwagen eignet sich für allgemeine Transporte aber vor allem auch für... mehr
"Pritschenwagen mit Plattform"
Der Handpritschenwagen eignet sich für allgemeine Transporte aber vor allem auch für die Hinderniss Transporte auf dem Sandplatz oder Concours.

Technische Daten:
Breite: 1250 mm
Länge: 2500 mm
Eigengewicht: ca. 110 kg

Der Handpritschenwagen ist aus top Profilstahl geschweißt und ist feuerverzinkt. Er hat auf der Oberfläche 4 Eckhülsen eingelassen. Die Lenkung des Handpritschenwagens erfolgt über eine Drehschemel-Lenkung mit Kugelkranz. Dazu besitzt der Wagen eine Scherendeichsel mit Zugöse und automatischer gedämpfter Rückstellung in die Ruheposition. Die Ladefläche ist mit einer braunen Siebdruckplatte aus wasserfestem Sperrholz gefertigt und ist damit wetterfest.. Die Bereifung des Handpritschenwagens ist eine Standard Industrie-Luftbereifung 400/100 mit 6 PR. Die Naben haben ein Rollenlager. Der hochwertige Handpritschenwagen ist mit einer automatischen Feststellbremse für die Vorderräder ausgerüstet.

Lieferumfang:
Handpritschenwagen mit Plattform (ohne Stangenhalter)
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Pritschenwagen mit Plattform"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.