Euro Netz Ersatzpfahl für Weidenetz - Doppelspitz

Lagerbestand: 100
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Sperrgut Artikel
Höhe: 112 cm
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Ersatzpfahl für Weidenetz - Doppelspitz

  • Ersatzpfahl für Weidenetzen - Einzelspitz - passend zu den jeweiligen Weidenetzhöhen.


Die Firma Adam Cremers GmbH ist ein kleiner Produktionsbetrieb in Deutschland, die seit mehrere Jahrzehnten die besten Elektrozäune in Europa herstellt. Die Weidezäune sind alle Made in Germany und die Familie legt selbst bei der Produktion Hand an und überwacht die ausserordentliche Qualität. Ob Kaninchen- Geflügel, Schaf oder Pferdezäune die Cremers-Zäune sind ein jahrelanger treuer Begleiter für die Weidezaun-Technik. Wir sind sehr stolz, dass wir als Mittelständiges Unternehmen, seit mehreren Jahrzehnten der exklusive Vertriebspartner in der Schweiz sind.

Lieferumfang:

1x Euro Netz Ersatzpfahl für Weidenetz - Doppelspitz

Anwendungsgebiet: Schaf, Wildschwein, Kaninchen
Eigenschaften: Made in Germany
Farbe: Orange
Höhe: 112 cm
Zaunhöhe: < 80 cm, 80 - 90 cm, 101 - 110 cm, 111 - 120 cm

5 von 5 Bewertungen

3.6 von 5 Sternen


40%

20%

0%

40%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


September 6, 2021 13:09
Von: Gabi

Lieferung schnell und alles i.O., Ware wie erwartet gut

May 2, 2021 17:05
Von: Pirmin Blättler

Pfähle sind in gutem zustand

ich habe 10 Ersatzpfähle bestellt Doppelspitz, bekommen habe ich Einzelspitzpfähle

June 16, 2020 14:06
Von: Jürg Bruhin

Ist stabil, Spitzen rosten schon nach 2 Wochen on der Erde

Nicht empfehlens wert

October 18, 2018 16:10
Von: Richard Ehrat

Pfahl ist in guter Ausführung.

Ich habe drei Ersatzpfähle Doppelspitz bestellt, erhalten habe ich aber nur Einzelspitz. Ist aber egal.

August 23, 2018 15:08
Von: stefan

Guter und stabiler Pfahl

Ist ein sehr stabiler Pfahl und auch viel einfach zum einstecken da mann auch mit dem Füssen reindrücken kann.