Euro Netz Geflügelnetz Stromlos - Einzelspitz

Lagerbestand: 128
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Sperrgut Artikel
Anwendungsgebiet: Huhn, Gans, Ente
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Geflügelnetz Stromlos - Einzelspitz

Geflügel- und Kleintiernetz, nicht stromführend

Das Geflügelnetz ist eines der meistverkauften Geflügelzäune. Das Netz beinhaltet eingearbeiteten Pfählen. Das Netz kann einfach und schnell aufgestellt und versetzt werden. Das Geflügelnetz wird in der Farbe grün geliefert und ist daher unauffällig in Gärten.

 

Technische Daten:

  • Höhe: 112 cm
  • Farbe: grün
  • Strom: "nicht stromführend"
  • Länge: 25m lang
  • Anzahl Litzen horizontal: 12 Kunststofflitzen nicht stromführend
  • Anzahl Pfähle: 9 Pfähle mit Einzelspitze

Warnhinweis:

Verhedderungsgefahr für Tiere, insbesondere bei unsachgemässer Befestigung und Anwendung.

 

 

Lieferumfang:

1x Euro Netz Geflügelnetz Stromlos - Einzelspitz in ausgewählter Variante

Downloads

Anwendungsgebiet: Huhn, Gans, Ente
Anzahl Bodenspitzen: Einzelspitz
Anzahl der Pfähle: 9
Eigenschaften: Made in Germany
Farbe: Grün
Höhe Länge: 112 cm x 25 m
Zaunhöhe: 111 - 120 cm
Zaunlänge: 25 m

8 von 8 Bewertungen

4.88 von 5 Sternen


88%

13%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


December 9, 2020 18:12
Von: Nathalie M

Très bien

Facile à installer , très contente de mon achat

May 29, 2020 10:05
Von: Gumy R

Très bien

très bon produit et très vite installé

August 9, 2018 15:08
Von: Vreny Egger Brunner

sehr gut

gute Ware und prompte Lieferung, bin sehr zufrieden

July 3, 2018 07:07
Von: Jenn.

Bon article, bonne qualité.

May 23, 2018 12:05
Von: David S.

Super Qualität

Haben den Zaun seit einer Woche im Einsatz - super umzustecken, schnell und einfach und von der Höhe her auch so, dass die Hühner drinnen bleiben - unser letzter Zaun war ca. 20 cm niedriger und die Hühner waren öfters unterwegs.

May 3, 2018 15:05
Von: Jérôme

Filet vite fait !

Le produit est bon et vite installé. Il mériterait toutefois d'être accompagné directement des pitons et cordes nécessaires à son installation complète et tendue.

April 18, 2018 20:04
Von: Ursula Marti

Très contente

facile a monté belle couleur je suis très contente merci.

March 8, 2017 16:03
Von: Fränzi U.

Sehr zufrieden

Ich bin mit dem Weidenetz für meine Hühner sehr zufrieden. Und ich wusste gar nicht, dass diese Netze noch in Deutschland gemacht werden.