AKO Tür für Elektrozaunnetze

75.95

Lagerbestand: 59
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Sperrgut Artikel
Breite Höhe: 86 cm x 106 cm
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Tür für Elektrozaunnetze

  • Praktische Tür für Ihr Elektronetz
  • Kann an jeder Stelle des Netzes montiert werden
  • Leicht und sicher zu öffnen und zu schliessen
  • Inkl. 2 Jumbo Standpfählen, Doppelspitze
  • Geringes Gewicht, trotzdem standfest und robust
  • Elektrifizierbar, inkl. Anschluss und Verbindungszubehör
  • Beim Öffnen der Tür muss der Strom nicht abgeschaltet werden

Die praktische Tür für Elektrozaunnetze von AKO ist einfach und schnell zu montieren und ermöglicht Ihnen so einen Durchgang in Ihr Weidezaunnetz.

Die Tür kann an jeder Stelle des Netzes montiert werden, auch nachträglich in den bereits aufgestellten Zaun. Der stabile Rahmen ist isoliert und der Netzstrom der Tür ist elektrifizierbar. Beim Öffnen der Tür muss der Strom nicht abgeschaltet werden. Die Tür ist in zwei Grössen erhältlich: 105 cm (für alle Netze bis 90 cm Höhe geeignet) und 125 cm (extra hohe Ausführung, für eine Netzhöhe von über 95 cm bis zu 125 cm geeignet).

Technische Daten:
  • 106 cm: für alle Netze bis 90 cm Höhe geeignet
  • 125 cm: extra hohe Ausführung, für eine Netzhöhe von über 95 cm bis zu 125 cm geeignet
  • Öffnungsbreite: 86 cm

Hinweise:

Warnung - Verhedderungsgefahr für Tiere, insbesondere bei unsachgemässer Befestigung und Anwendung.

 

Lieferumfang:

1x AKO Tür für Elektrozaunnetze in ausgewählter Variante

Downloads

Anwendungsgebiet: Schaf
Breite Höhe: 86 cm x 106 cm
Farbe: Schwarz
Zaunhöhe: 101 - 110 cm, 121 - 140 cm

18 von 18 Bewertungen

4.22 von 5 Sternen


61%

22%

6%

0%

11%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


April 10, 2024 11:04
Von: Sabrina

Super

Einfach zu montieren und erfüllt Zweck voll und ganz

July 17, 2023 14:14
Von: Fredy Stalder

Zauntüre

Einfacher Aufbau und funktioniert wie sie soll. Wir haben Türe und Zaun (ohne el. Anschluss) rund um den Sitzplatz verwendet, damit der Hund drinnen bleibt.

June 13, 2023 11:07
Von: Daniela

Gutes Produkt

Einfach zu montieren und macht das Begehen ins Hühnergehege ganz einfach!

December 29, 2022 11:30
Von: Mona El Baradie

Sehr praktisch

Ich bin sehr froh, dass ich diese Tür bestellt habe, denn ohne sie wäre es unendlich schwieriger mit der Bewirtschaftung. Ich habe nun eine 2. bestellt, damit ich mir das Leben noch vereinfachen kann.

May 6, 2021 08:05
Von: Lilian

Ein-und Ausgang von unserem Hühnerfreilauf

Wir haben es an einer Seite an einen Akazienpfahl angebunden, wo wir auch gleich den Strom von der Kuhweide anzapfen, alles Material für die Elektroübertragung ist inbegriffen. So hat das Tor - und auch die Weide nach dem Tor Strom. Oben bei der Türöffnung hat es einen Griff der natürlich isoliert ist. Für uns super praktisch, die Kinder können noch lange nicht über den Stromzaun "Hochsprung" machen, daher unabdingbar.

April 30, 2021 08:04
Von: Marinus

OK

OK pour les poules

April 23, 2021 11:04
Von: Würsch

Alles sehr gut

May 21, 2020 08:05
Von: Alessandro

sehr zufrieden

das Produkt entspricht der Beschreibung,das Preisleistungsverhältnis ist OK und der Aufbau war einfach. ich bin zufrieden

February 10, 2020 08:02
Von: Ädu

alles Perfekt

Sehr gut und einfacher Aufbau

October 14, 2019 08:10
Von: Peter Mürner

Habe zwei Holzpfähle eingeschlagen und die Doppelspitzpfähle oben mit Ringschrauben fixiert.

Habe zwei Holzpfähle eingeschlagen und die Doppelspitzpfähle oben mit Ringschrauben fixiert.